Silberfarn

Kia ora! – Haere mai!

Hallo! (wörtlich: sei gesund!) – Herzlich Willkommen!

Endlich habe ich die Zeit gefunden, das digitale Wirrwarr meines Aufenthalts in Neuseeland zu entrümpeln und in eine mehr oder weniger sinnvolle Ordnung zu bringen.

Mein Austauschjahr kurz und bündig



Privacy Statement
Wir greifen auf einen Drittanbieter zurück, um Anzeigen zu schalten. Dieses Unternehmen nutzt möglicherweise Informationen – jedoch weder deinen Namen, noch deine Post- oder E-Mail-Adresse noch deine Telefonnummer – zu deinen Besuchen dieser und anderer Websites, damit Anzeigen zu Produkten und Diensten geschaltet werden können, die dich interessieren. Falls du mehr über diese Methoden erfahren möchtest oder wissen möchtest, welche Möglichkeiten du hast, damit diese Informationen nicht von den Unternehmen verwendet werden können, klick HIER.